Herr Bernd Meyer Archiv 02

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2017-20xx

About

Moin, mein Name ist Meyer, Herr Bernd Meyer.

Ein Bremer mit Fotoapparat und einer Vorliebe für StreetArt, Autos und Bikes. Bei den beiden letzteren heißt es, je älter, je besser. Aber als Bremer versuche ich auch meine Stadt im Bild festzuhalten. Eigentlich fotografiere ich alles was mir gefällt, oder auch nicht gefällt. Einiges davon werde ich hier mit Euch teilen, anderes nicht. Ich mag es das Vergängliche zu erhalten, denn allzu oft hab ich mich an Graffitis erfreut, und plötzlich waren sie weg. Also hab ich mir angewöhnt immer eine Kamera dabei zu haben, um mich zumindest noch an dem Foto erfreuen zu können. Und wenn es mir Freude bereitet, dachte ich, vielleicht erfreut es auch Andere, und so entstand dieser Blog. Es heißt ja: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Also viel Spaß an meinem Blog,
Herr Bernd Meyer

%d Bloggern gefällt das: